Die Märchenerzählerin

Märchenwolle

Deine ganz persönliche Figur

Die Welt der Engel, Feen, Elfen und Naturwesen hat mich schon als Kind fasziniert und umhüllt.

Ich habe mich in den Energien dieser Wesen stets geborgen und zugehörig gefühlt. Fast so, als wäre ich Zuhause. Dieser Zauber begleitet mich bis heute. Seit Jahren gestalte ich nun für Menschen, Engel, Feen und Naturwesen aus Märchenwolle und mache dadurch die Welt der Engel ein bisschen sichtbarer.

Wenn ich eine Figur für einen Menschen anfertige, stimme ich mich auf die Person ein und fühle und sehe die Engel- und Naturwesen, die sich bemerkbar machen möchten. Mit dieser Eingabe gestalte ich die Figur ganz individuell für jeden Menschen. Jede Figur ist ein Unikat und einzigartig.

Um alle Impulse, die ich während der Arbeit erhalte festhalten zu können, schreibe ich sie in Briefform auf. Diese Botschaft wird mit der Figur mit versendet. Diese Arbeit erfüllt mich sehr und bereichert mein Leben.

Preise richten sich nach Anfrage.