Die Märchenerzählerin

Gästebuch

Schreibe mir deine Eindrücke

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E -Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse % ip %.
Es könnte sein, dass Ihre Eingabe in das Gästebuch erst sichtbar wird , nachdem wir sie überprüft haben.
Wir behalten uns unser Recht Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
AndreaAndrea schrieb am 27. Februar 2017 um 21:00:
Liebe Nicole, vielen Dank für die wunderbare Fee für meine Nichte Magdalena! Leider kann ich kein Foto beifügen...
InaIna aus Mönchengladbach schrieb am 25. Februar 2017 um 20:04:
liebe Nicole,
ich möchte mich nochmal ganz lieb für die tolle kleine Fee bedanken, sie ist mittlerweile gut angekommen, gerne hätte ich ein Foto beigefügt, aber irgendwie klappt das nicht, lieben Dank und liebe Grüße Ina ?
Iris LandoltIris Landolt aus Thun CH schrieb am 17. August 2016 um 14:25:
Liebe Nicole,
Ich bin verzaubert von meiner wunderbaren Fee, die du für mich gemacht hast! Sie hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen! Du bist ein Riesen Talent! Danke Danke Danke ??
Liebe Grüsse, Iris aus Thun, deiner Heimat
KirstenKirsten aus Hessigheim schrieb am 1. August 2016 um 10:47:
Liebe Nicole,

vielen Dank, dass Du mir meinen Geburtstag so verzaubert hast. Es war traumhaft, wie Du mir und meinen Gästen den Abend verzaubert hast. Alle waren begeistert und fasziniert. DANKE
SidlerSidler aus Meisterschwanden CH schrieb am 6. April 2016 um 21:32:
Liebe❤....genau dieses Gefühl]habe ich empfunden als ich meine Süsse auspacken durfte.
Den Engel den mir Nicole gemacht hat ist wunder-wunderschön. In der Zwischenzeit haben auch meine Söhne ihre Engel ( auf eigenen Wunsch) und beide sind begeistert.
Ich erfreue mich täglich an meiner Schönen.
Lieben Dank, liebe Nicole, für die wunderschöne Art uns unseren persönlichen Engel näher zu bringen.
Alles Liebe, Sibylle
Wirth-Schneider MonikaWirth-Schneider Monika aus Möglingen schrieb am 21. Februar 2016 um 20:29:
Liebe Nicole,
ich bin angemeldet für den Abend im April mit dem Thema: Märchen heilen. Schon einmal habe ich einen Abend bei Dir besucht, an dem Du Heilarbeit mit Märchen vorgestellt hast.In einer wunderschönen Atmosphäre durfte ich so Vieles lernen und verstehen. Das war so toll. Bin sehr gespannt und freue mich sehr darauf.
Herzlichst Mam
SilviaSilvia aus Ludwigsburg schrieb am 21. Februar 2016 um 20:03:
Liebe Nicole,
jedes Jahr freue ich mich auf dein Märchenabend im November!
Es ist so entspannt Dir zuzuhören. Einfach passend vor der Adventszeit.
Ich freue mich auf deine Veranstaltung im April.
Ganz Liebe Grüße
Andrea FiewegerAndrea Fieweger aus Regen schrieb am 7. Februar 2016 um 20:57:
Liebe Nicole, auch mein Engel ist bei uns eingezogen. Er ist einfach wundervoll. Und deine geschrieben Zeilen machen dies alles komplett. Ich danke dir von Herzen dafür ♡ Pass auf dich auf alles liebe für Dich
Deine Andrea
Petra SennPetra Senn aus Oberhofen schrieb am 2. Februar 2016 um 14:31:
Liebste Nicole...gerade eben habe ich zum wiederholten Male meinen von dir liebevoll gestalteten Engel betrachtet. Er ist so einzigartig wundervoll und deine geschriebenen Zeilen dazu machen es zu einem riesigen liebevollen Geschenk. Nochmals herzlichen Dank dafür. Ich wünsche ganz vielen Menschen so einen treuen Begleiter zur Seite ???
Gabriele YamiraGabriele Yamira schrieb am 27. Januar 2016 um 14:20:
Liebe Nicole Melisande,
ich kenne niemanden, der so authentisch im Umgang mit Menschen und beim Erzählen von Märchen ist.
Du holst die Menschen da ab, wo sie stehen und schenkst Ihnen einen wertungsfreien Raum, in dem sie sich selbst entdecken und neue Wege finden können. Du gibst Ihnen die Chance, sich und ihr Potential zu entdecken und das Wesentliche erkennen.
Wenn ich Dir zuhöre, versinke ich - bis in die kleinste Zelle hinein nichts als Neugier, Faszination und Aufmerksamkeit - in einem Zauber, der mit nichts zu vergleichen ist.
Ich danke Dir für Deine Liebe und Freundschaft und bin voller Freude darüber, daß Du zu meinem Leben gehörst.
Ein Müntschi von Gabriele Yamira
MarioMario aus Tübingen schrieb am 26. Januar 2016 um 12:10:
Sehr, sehr schöner Webauftritt! Ich freue mich schon auf deine nächsten Veranstaltungen und in die "Welt der Märchen" einzutauchen!

Dein Bruder
uteute aus Beilstein schrieb am 19. Januar 2016 um 14:12:
Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag im Märchencafe. Gerne wieder.