Die Märchenerzählerin

Angebote

Märchenhafte Angebote

MÄRCHENZEIT FÜR KINDER
Die Märchenzeit ist für Kinder ab 4 Jahren. Kindgerechte Volksmärchen, werden von mir frei und lebendig erzählt. Die Märchenschatztruhe ist mit ihren vielen kleinen Überraschungen immer dabei.

Preise richten sich nach Anfrage.

MÄRCHENZEIT FÜR ERWACHSENE
Für Erwachsene erzähle ich frei und lebendig Volksmärchen aus aller Welt.

Preise richten sich nach Anfrage.

DAS MÄRCHENATELIER
Das Märchenatelier ist für Kinder ab 4 Jahren. Kindgerechte Volksmärchen werden von mir frei und lebendig erzählt. Die Märchenschatztruhe ist mit ihren vielen kleinen Überraschungen immer dabei. Innerhalb des Märchenateliers erzähle ich 45 Minuten Märchen und danach gestalten wir eine märchenhafte Kleinigkeit.

Preise richten sich nach Anfrage.

ELTERNABEND THEMA MÄRCHEN
Gerne komme ich als Märchenerzählerin und Pädagogin an einem Elternabend, um über die Märchen und ihrer Herkunft zu berichten. Aus meiner langjährigen Erfahrung als Vorschulpädagogin kann ich viel aus der Praxis berichten und den Eltern manche Ängste und Vorbehalte über die Märchenwelt nehmen.

MÄRCHENHAFTE HOCHZEIT ODER LEBENSFESTE
Gerne bin ich als Märchenerzählerin an diesem besonderen Tag an ihrer Seite und verwöhne Sie und ihre Gäste mit ausgewählten Volksmärchen über die Liebe.

Preise richten sich nach Anfrage.